Volgers

donderdag 16 juni 2011

Label / Tag

Ik heb vandaag dit label gemaakt. Je kan het aan de deurknop hangen. Deze is voor onze dochter. Ik hoop dat ze ze leuk vindt.
***********************
Today I made this tag. You can hang it at the door. This one is for our daughter, I hope she likes it.


ik heb de mal LR0108 van Mariann Design gebruikt voor de bloemen
onder de bloem heb ik een rozet van kant gemaakt
 Challenge:
FTC: 3 papiere, 3 perlen, band
Fun with shapes: Tag/Lesezeichen (ik heb een tag gemaakt)

10 opmerkingen:

  1. Very beautiful tag! Love this Tilda a lot!

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Michelle,
    wow warst Du fleißig in der letzten Zeit - die Werke sind wieder alle durch die Bank richtig schön geworden - gefallen mir... leider habe ich ja wegen meinem Arm ein PC- und Bastelverbot, daher komme ich selten zum Kommentieren, aber ich bin immer dabei....
    LG-Antje

    BeantwoordenVerwijderen
  3. So ein süßes Türschild! Julia wird sich freuen! Vielen Dank für´s mit machen bei fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Dein Türschild sieht klasse aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Gefällt mir sehr gut dein Türschild.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße Jenny

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Klasse schönes Türschild, vielen Dank für die Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Das Türschild ist total süss.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    xx Sandra

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Such a GORGEOUS tag Michelle.
    Thank you so much for playing along with Fun with Shapes and more.
    Hugs Swantje x

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Thanks for joining the Recipe challenge over at Fairytale Challenge Blog. Gorgeous creation. Hugs, Hanna

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle