Volgers

vrijdag 9 november 2012

Embossen/Embossing

 Het is weer zover voor challenge #54 van Fairytale.
Het thema deze keer is: EMBOSSEN

It is time again for challenge #54 at Fairytale.
The theme this time is: EMBOSSING


Ik heb op deze kaar zowel gewoon embossen als ook "nat" embossen gebruikt.
De kaart en de achtergrond heb ik in de cuttlebug geembosst.
En de wimpel met poeder geembosst.
I used both arts of embossing (wet and dry) on this card.
 The background and card are embossed with the cuttlebug.
And the banner with powder.

Ik denk dit niet zo moeilijk dus doe lekker mee.

I think it is not so diffcult so I hope you join us.

Challenge:
Kartenallerlei: Hobby (reisen mit dem Wohnmobil)

Lieve groetjes Michelle / Lovely greetings Michelle

4 opmerkingen:

  1. Erstmal vielen lieben Dank für Deinen wirklich netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ganz toll.
    Schade, dass die GD Zeit für Dich schon vorüber ist, aber ich hoffe, Du machst fleißig bei unseren kommenden Challenges mit. Wünsch Dir Alles Liebe
    Sandra

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Great card, I really love the camper van image, could you let me know where its from please?
    Hugs Debs

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Deine Hobbykarte gefällt mir sehr gut! ielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle