Volgers

maandag 13 mei 2013

Handmade Challenge Blog Hop


 

Heute ist es so weit. Unser "Baby" geht online.
Wir haben nun schon seit Monaten daran gearbeitet um Euch so viel Abwechslung, Spaß und Kreativität zu bieten wie nur möglich! Da wir ein Blog sind auf dem es keine Grenzen für Euer Können gibt, freuen wir uns schon sehr, viele verschiedene Handarbeitsformen bewundern zu dürfen.
Wir starten mit einem Blog Hop und dem Thema "ALLES GEHT".
Auf den Blogs des Designteams gibt es viele wunderschöne Sachen zu gewinnen. Um in den Lostopf zu springen müsst Ihr nur einen Kommentar auf den jeweiligen Blogs hinterlassen.

Eine Chance auf den Hauptgewinn habt Ihr wenn Ihr auf dem Challengeblog am Thema "Alles geht" teilnehmt.

Today is the day our "baby" is online.
We tried to make a blog with lots of  joy, creativity and alternation.
On this blog there are no limitations about the crafting you do 
and so we love to see all of your craftings.
For the start the theme from the bloghop is : ANYTHING GOES
On every designerblog you can win great prices, just leave a comment.

And to have a change of winning the big price you must join the challenge "Anything goes" on the challengeblog.

Bei mir gibt es ein tolles set mit Eulen zu gewinnen.
On my blog you can win a set with owls.


Eine kleines Memoblock.
 A small memoblock.


Ein Notizbüchlein.
A little notebook.

Und natürlich eine Karte.
And of course a card.

Wenn Ihr von Barbara kommt seit Ihr auf dem richtigen Weg
denn nun geht es weiter zu Lawinchen.
If you came from Barbara you are on the right way. 
Now go to Lawinchen.

Seit Ihr durch Zufall hier gelandet dann beginnt bitte hier "Handmadechallenge" .
If you came here accidentally then start here "Handmadechallenge".

Hier nochmal die Liste / Here the list where to go.
Conny
Barbara
Michelle (du bist jetzt hier/you here now)
Lawinchen
Nadine
Silvi
Simi

Challenges:
Bastelmuehle : no card (notizbüchlein)
Kaartjes-Inspiratie: bingo (lint, knoopjes, mal) (kaart)

Lieve groetjes Michelle / Lovely greetings Michelle

41 opmerkingen:

  1. deine süßen eulen sind ja klasse, danke für die chance zu gewinnen, lg., patty

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Das ist ja ein tolles Set. Die Eulen sind so niedlich. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß mit eurem neuen Challengeblog.
    Liebe Grüße, Uta

    BeantwoordenVerwijderen
  3. So schöne sachen, Gratauliere zu euren neuen Challenblog,da muss man ja mitmachen ich tus
    lg gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  4. wirklich superschön...ich mag Eulen auch so gerne :)
    da hüpf ich gerne in den Topf
    LG
    Kali

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Ich möchte mich zuallererst dafür bedanken, dass ihr eine Challenge geschaffen habt, wo nicht unbedingt gestempelt werden muss. Da ich immer seltener Stempelabdrücke verwerkle, bin ich froh bei euch mit meinen Werken teilnehmen zu können.

    Du hast ein obersüßes Set zusammengestellt!! Die Eulen sind immer noch ganz oben auf meiner Top 10!! Da hüpf ich soo gerne in dein Lostöpfchen und hoffe ganz einfach auf dei Losfee....gg

    lg dir
    veronika

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Die Eulen sind so süß.
    Viel Spaß mit der neuen Challenge.
    LG Heike

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Wat een leuk kaartje heb je gemaakt
    voor de KIC challenge
    bedankt voor het meedoen
    groetjes Ria

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Wie goldig! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    LG,
    Sylvia

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Hallo Michelle,

    das sind ja tolle Eulen :o) Und das seht passt super zusammen und sieht toll aus.

    Viele Grüße Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Oh wie süß, ein tolles Set. Eulen finde ich immer wieder schön.

    Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
    LG Carola

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Oh ein Eulenset wie schön!! Hast du superschön gewerkelt!

    Liebe Grüße, Sonja.

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Hallo Michelle,

    ich liebe Eulen, ich würde mich total freuen wenn ich dein super süßes Set gewinnen würde.

    Liebe Grüße Dagmar

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Nice card!
    Thanks voor joining us at the kaartjes inspiratie challenge.
    Greets Sjoukje

    BeantwoordenVerwijderen
  14. Wat leuk dat je meedoet met onze challenge. Je hebt er iets moois van gemaakt!!

    Groetjes Linda
    KIC

    BeantwoordenVerwijderen
  15. Hi
    Herzlichen Glückwünsch zum neuen Challenge Blog.
    Ich Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

    LG Ana

    BeantwoordenVerwijderen
  16. Schattig, die uiltjes!!!
    Mooi hoor!
    Bedankt voor het meedoen aan KIC

    Groetjes Anja

    BeantwoordenVerwijderen
  17. Ein tolles Set hast Du gewerkelt! Die Eule ist ja putzig! Gratuliere auch zum neuen Challengeblog und wünsche Dir viel Spaß dabei.
    LG Daniela

    BeantwoordenVerwijderen
  18. This is such a wonderful gift idea. Love the cute owl.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    BeantwoordenVerwijderen
  19. wow die eulen sind ja süss♥

    toller blog

    liebe grüsse

    BeantwoordenVerwijderen
  20. Hoi Michelle

    Ohw wat een schattig uiltje!!

    Dank je wel voor je bijdrage aan KIC!

    XXX Kim

    BeantwoordenVerwijderen
  21. uii diese Eulen sind ja auch superknuffig. Ich mag Dein Set Michelle, Du hast es so schön gestaltet.
    Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Challengeblog.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    BeantwoordenVerwijderen
  22. Ein ganz, ganz tolles Set!!!! Gefällt mir echt suuuuper gut!!!! Schön, dass du uns die Chance gibst es zu gewinnen, dankeschön!!!!

    LG!

    BeantwoordenVerwijderen
  23. Leuk setje Michelle.
    Bedankt voor de kans om te winnen.
    Ook bedankt voor de nieuwe challenge.
    Gr, Elly

    BeantwoordenVerwijderen
  24. Ersteinmal wünsche ich euch ganz viel Erfolg mit eurem neuen Challengeblog - die Eulen sind echt so süß - hab mich grad in sie verliebt :o)

    BeantwoordenVerwijderen

  25. Hallo Michelle,
    dein Set sieht toll aus, Eulen gefallen mir sehr. Wünsche viel Spaß mit dem Challenge-Blog.
    L.G.KarinNettchen

    BeantwoordenVerwijderen
  26. Grüß dich liebe Michelle, dein Eulen-Set ist toll geworden. Ich finde es toll, wie du die unterschiedlichen Motive coloriert und in Szene gesetzt hast. Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem neuen Blog! Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  27. Oh wie schön, das Set ist süß, Eulen sind immer schön
    lg gila

    BeantwoordenVerwijderen
  28. ein wunderschönes Eulenset - ich bin durch die Bastelmühle hier gelandet, werde jetzt aber doch mal Euren Challengeblog angucken und beim Hop mitmachen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    BeantwoordenVerwijderen
  29. Sehr süße dein Set, alles Gute zum neuen Challengeblog.

    LG Ela

    BeantwoordenVerwijderen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Challengeblog. Dein Eulenmotiv-Set gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    BeantwoordenVerwijderen
  31. alles gute und viele kreative ideen für euren challengeblog!

    lg yvonne

    BeantwoordenVerwijderen
  32. Ein sehr schönes Set hast DU gewerkelt.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog. Wünsche Euch immer viele liebe Teilnehmer.
    LG Stine

    BeantwoordenVerwijderen
  33. Hallo Michelle,
    Eulen so weit das Auge reicht - toll! Genau mein Fall. Ist Dir toll gelungen. Viel Spass bei der Arbeit mit dem Team.
    LG Kerstin W.

    BeantwoordenVerwijderen
  34. hallo michelle,

    herlichen glückwunsch zum neuen Challengeblog. ich wünsche euch viel erfolg.

    lg
    sandy

    BeantwoordenVerwijderen
  35. Oh! Dein Eulenset ist ja soo goldig! Ich bin ganz hin und weg
    lg NAdja

    BeantwoordenVerwijderen
  36. Ziet er geweldig uit Michelle, zulke vrolijke creaties! Bedankt voor je reactie! Groetjes, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    BeantwoordenVerwijderen
  37. Ein süßes Set mit diesen knuffigen Eulchen!

    LG
    Michaela

    BeantwoordenVerwijderen
  38. Wie süß :) Ich liebe Eulen!! Wünsche euch viel Erfolg mit dem tollen Challenge Blog!! Glg Anja

    BeantwoordenVerwijderen
  39. Wat mag jij aan een super leuke challengeblog meewerken! Ook jou blog ziet er super mooi uit, hele leuke creaties maak je!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle