Volgers

woensdag 15 mei 2013

Socken / Socks



Ich habe für die zweite Challenge bei Handmade-Challenge ein Scrapbooklayout gemacht.
Das Thema für die zweite Challenge ist: NÄHTE (echte oder unecht)

For the second challenge at Handmade-Challenge I made a scrapbook layout.
 The theme for this challenge is: NÄHTE (real or faux)

Ich habe sowohl echte als unechte Nähte gemacht.
Für die echte Nähte habe ich Bast benutzt.

I used real end faux stitching on my layout.
For the real stitching I used raffia.

echte Naht / real stitching

unechte Naht / faux stitching
Der Titel, Muschel und Krebs habe ich mit der Silhoutte gesneden.

The sentiment , shells and cancer are cut with the Silhouette.

So ich hoffe ihr habt eine Idee bekommen was wir möchten für diese Challenge.
Falls du magst hier findest du noch mehr Ideen.

Der Preis wird von unser Sponsor Hobby, Crafts and Paperdesign zu verfügung gestellt.

So I hope you have an idea what we like to see this challenge.
If you need more ideas please take a look here.

The price is from Hobby, Crafts and Paperdesign.

Liebe Grüsse Michelle / Lovely greetings Michelle

3 opmerkingen:

  1. hallo! ich finde dein layout total klasse und die fotos mit den socken witzig! eine tolle scrapbookseite!
    xoxo

    BeantwoordenVerwijderen
  2. dein layout sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ein schönes Layout. Die Idee mit den Socken gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle