Volgers

donderdag 15 augustus 2013

Was Süßes / Something sweet

Was isst man gerne zum Kaffee oder Tee??
Kuchen, Gebäck oder Cake.
So dachten wir bei Handmade das ist unser Thema für Challenge #5
Kuchen, Gebäck, Cake

What do you like to eat to you Coffee or Tea???
Pie, cake or cookies.
So this is the theme for challenge#5 at Handmade.
Pie, cake, cookies


Ich habe diese süsse Karte gemacht.
Der digitale Stempel ist von Sliekje.
Koloriert ist es mit meine Promarkers.
Auf die Kischen ist Glossy accent und der Sahne hat ein bisschen Stickles abgekriegt.

I made this sweet card for the challenge.
The image is from Sliekje.
I colored it with my Promarkers.
I used glossy accent at the cherries and stickles at the cream.

So ich denke mit diesen süssen Thema wird ihr viel Spass haben.
Ich freue mich wann ihr mitmacht.

So I think with this sweet theme there is lots of fun to have.
I love it if you join the challenge.

Challenge:
Bearly-Mine: anything goes

Liebe Grüsse Michelle / Lovely greetings  Michelle

7 opmerkingen:

  1. das sieht umwerfend süß und lecker aus!

    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. das sieht umwerfend süß und lecker aus!

    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Michelle,
    eine absolut süße Karte!! Das Stückchen Torte sieht sooo lecker aus!!
    Find ich auch witzig dass wir beide was von Sliekje haben.. ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    BeantwoordenVerwijderen
  4. wat een leuke maar ook een beeldschone kaart
    groetjes Janie

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Die sieht total klasse aus, witzig das wir beide das gleiche motiv haben.
    xoxo

    BeantwoordenVerwijderen
  6. die Karte ist einfach goldig!

    Sorry das ich kaum kommentiere, aber meine 3 Kiddis und davon Zwillingsbabys lassen mir einfach nicht so viel Zeit.

    Liebe Grüsse
    Simi

    BeantwoordenVerwijderen
  7. What a beautiful card - I love all the detail and the layout too.

    Thanks for sharing at Bearly Mine this week.

    Sharon x

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle