Volgers

woensdag 15 januari 2014

Jungs/Männer

http://handmadechallenge.blogspot.de/

Wir sind schon wieder bei unsere 10. Challenge bei Handmade.
Es is die erste im neue Jahr.
Das thema ist:

JUNGS/MÄNNER

Ich finde es manchmal ein schwieriges Thema.
Und höre das von viele andere auch.
Aber dieses mal hatte ich ein Ziel.
Ein Cousin von meinen Mann und der Patenonkel von unsere Kinder hat Geburtstag.
Da er ein neues "Spielzeug" gekauft hat letzten Sommer (ein Lotus Super Seven)  
habe ich das als thema für meine Tag-karte genommen.

Diese Karte ist ganz einfach selbst zu machen.
Es wird aus ein papier gefaltet.

Hier ist eine Videoanleitung.
Hier sind die restliche Bilder von der Karte:
 Die Tags.
Ich habe der eine durch den cuttlebug getan und dann das Bild darauf geklebt.
Die andere is mit embosst mit silbernes embossingpulver.

 Hier noch mal die Karte ohne Tags.
Auf die Ecken habe ich Schrauberbrads benutzt. Fand ich sehr passend.

Ich hoffe ihr habt lust mitzumachen.
Und natürlich bin ich neugierig was ihr so macht.
Es musst ja keine Karte sein e kann auch was anderes handgemachtes sein für das männliche Geschlächt.

Challenge:
Dream Valley: Boys/men
Crafty Hands: anything goes

Lieben Gruss Michelle

9 opmerkingen:

  1. Hallo Michelle ,ja da hast du recht ,Jungs ,Männer ein schwieriges Kartenthema . Eine schicke Karte und das Auto ist superschön ! Zumal du es von vorne und mit Seitenansicht drauf gemacht hast !
    Viele liebe grüsse Bettina

    BeantwoordenVerwijderen
  2. das sieht total stylish aus!

    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Ich finde deine Karte wirklich gut gelungen!! Klasse gemacht!
    GLG Conny

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Great project.Thanks for sharing with us on Crafty Bloggers network facebook page hugs Tania (DT)xx

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Fabulous creation! The image is fab, and I love the step-by-step you provided. Thanks for playing along with the current CraftyHands challenge. Sammy-x

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Michelle, this is such a great card and tag for a man! I especially like the screw embellishments! What a great variation on Christina Griffith's example (I am a huge fan of Card Making Magic!!) Your creation is so good!

    Thanks for joining in at Dream Valley!

    love Mags B x

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Michelle, this is such a great card and tag for a man! I especially like the screw embellishments! What a great variation on Christina Griffith's example (I am a huge fan of Card Making Magic!!) Your creation is so good!

    Thanks for joining in at Dream Valley!

    love Mags B x

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle