Volgers

zaterdag 15 maart 2014

Kleine Wetterfrosch

http://handmadechallenge.blogspot.de/

Es wird langsam Frühling und wir haben wieder eine neue Challenge.
Für diese Challenge haben wir ein Foto als inspiration.
Das heisst du kannst alles was auf den Foto zu sehen ist als inspiration benutzten.


Ich habe für die Farben Weiss und Silber gewählt und eine Froschdame.


Natürlich konnte ich es nicht lassen der Text in Grün zu machen passend zum Thema Frosch.
Dies ist also meine kleine "Wetterfroschdame"

Willst du wissen was unsere andere Designer gemacht haben?
Dann schau HIER mal vorbei.

Viel Spass mit es bastelen und ich hoffe wir bekommen viele kleine "Froschkreationen" zu sehen.

Lieben Gruss Michelle

4 opmerkingen:

  1. Huhu Michelle,
    deine Karte ist genial!! Macht richtig gute Laune!! :)
    GLG Conny

    BeantwoordenVerwijderen
  2. die Karte ist einfach entzückend!
    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Huhu!
    Das ist wirklich eine zuckersüße Karte!
    Danke für Deine schöne Arbeit.
    XX Nadine

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hi Michelle, ich kann ja kein holländisch,aber das das keine Kommentare heißt weiß ich inzwischen und das ändere ich nun ganz fix,so geht das ja nicht so eine süße heiße Froschdame die muss einfach was geschrieben bekommen. Deine Karte ist klasse ,der Hintergrund mit dem geprägten ist wunderschön und die Süße passt Super dazu, eine tolle Karte! Viele liebe grüsse und ein schönes Wochenende Bettina

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle