Volgers

zondag 13 april 2014

Mein kreativer Monat

http://www.annasart.de/
 Ich habe wieder eine Kollage gemacht von mein kreativer Monat März.


Wie ihr sieht ist wieder einiges zusammen gekommen. 
Ich habe noch mehr gemacht aber habe für mich die schönsten ausgesucht.

Hast du lust mit zu machen dann schau mal HIER.

http://www.stempelgaudi.blogspot.de/

Dann habe ich eine Karte zu meinen Favorit ausgewählt.


Diese Karte macht mit bei Stempelgaudi.
Da kannst du dein lieblinsgwerk von Monat März einreichen.

Lieben Gruss Michelle

1 opmerking:

  1. Liebe Michelle,
    ich freue mich sehr, dich in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' begrüßen zu dürfen und danke dir für deinen Liebling, den du in die Galerie verlinkt hast.
    Deine Karte ist eine tolle Inspiration, auch beispielsweise für die Titel-Gestaltung eines Urlaubsalbums. Eine tolle Inspiration!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und würde mich freuen, du bist auch in der nächsten Runde wieder mit dabei.
    Bis dahin
    viele liebe Grüße
    Momo

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle