Volgers

dinsdag 15 april 2014

Sketch

http://handmadechallenge.blogspot.de/

Wir haben schon wieder April und das heisst wir fangen mit einen neuen Challenge an.

Für diesen Challenge haben wir ein Sketch.
Diese ist zu gebrauchen kann aber gedreht werden.


Ich habe eine tolle sommerliche Karte gemacht und als Bild habe ich eine Digistamp benutzt.
Dies Kannst du bei Anonymous Stamps finden und da sind alle Digistamps gratis.


Die Blume und der Rote Hintergrund habe ich mit der Silhouette geschnitten.

Viel Spass und ich freue mich auf euere Karten.

Challenge:
Fairytale Stampers: Bingo (perlen, nähte, text)
Bearly Mine: spring

Lieben Gruss Michelle

8 opmerkingen:

  1. eine ganz wundervolle umsetzung des sketches! sehr nobel!

    glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Huhu Michelle,
    eine absolut klasse Karte - ich finde das Motiv einfach schön, so "frisch" ;)
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!
    GLG Conny

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallo Michelle

    eine wunderschöne Lady in rot.
    klasse coloriert .
    schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Fairytale Stampers
    Grüßle Tamesis

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Hallo Michelle!

    Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert, viele lieben Dank dass du damit wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers teilnimmst :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Hallo
    deine bezaubernde Karte ist ein Traum ,echt toll geworden .

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytalestampers


    glg anne2411

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Beautiful card thanks for joining is at BMC
    hugs
    laney

    BeantwoordenVerwijderen
  8. schöne gestaltung und die vorgaben des bingos sind erfüllt.
    danke für die teilnahme bei den fairytale stampers.

    glg meggi

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle