Volgers

donderdag 15 mei 2014

Ab ins Beet

http://handmadechallenge.blogspot.de/
Wir haben schon wieder eine neue Challenge.
Danke an alle die mit der letzte Challenge mitgemacht haben.

Das Thema für diese Challenge ist:
AB INS BEET

Ich habe mit meine Silhouette einen Vogel gemacht.
Die Blumen habe ich auch mit der Silhouette gemacht.




Unser Sponsor für diese Challenge ist:

Ich freue mich wann wieder viele mitmachen und möchtest du noch ein paar Ideen dan schaue HIER mal.

Lieben Gruss Michelle

Challenge:
Dream Valley: anything goes

3 opmerkingen:

  1. Eine ganz zauberhafte idee!

    Glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. What a cool creation! Love the ripply bark on the tree and the pretty blooms. Thanks for joining in with the Dream Valley 'Anything Goes' Challenge. Good luck. Hugs, Wends x - Dream Valley DT

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Wow, this is fabulous! What a fun, colourful creation!

    Thanks for joining in at Dream Valley.

    love Mags B x

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle