Volgers

zondag 4 mei 2014

Mein kreativer Monat

http://www.annasart.de/

Auch für diese Monat mache ich bei Anna mit und zeige meine Werke von April.
Es sind nicht alle aber eine Auswahl von meine liebste.

Schau mal bei Anna vorbei. 
Es gibt so viel zu sehen was die andere alle gemacht haben.

http://stempelgaudi.blogspot.de/
Und auch will ich mein Lieblingswerk zeigen von der Monat April.

Den Beitrag zu diese Karte findest du HIER.
Und sie ist bei Stempelgaudi zu sehen als meine Favorit für April.

Lieben Gruss Michelle

3 opmerkingen:

  1. Hallo,
    wunderschöne Werke sind in Deinem Rückblick zu entdecken, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Ja, auch mir gefallen deine Werke sehr gut.
    LG Elfi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Michelle,
    herzlichen Dank für deine Teilnahme in der 'TOP 1 des Monats'-Challenge. Ich freue mich sehr, dich in dieser Runde wieder begrüßen zu dürfen.
    Und herzlichen Dank für's Zeigen deiner niedlichen Schmetterlings-Feen-Karte in der Lieblingswerke-Galerie. Sie ist dir prima gelungen.
    Hab weiterhin so viel Freude am Basteln und Kreativsein und bis vielleicht zur nächsten Runde? Würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle