Volgers

dinsdag 15 juli 2014

Hängen

http://handmadechallenge.blogspot.de/

Ich freue mich auf das neue Thema bei Handmade.

Es ist nämlich:

Alles was man hängen kann.

Da gibt es soviel was man dafür machen kann.
Ich habe ein Vogelkäfig gemacht. Und damit es nicht so leer aussieht 
habe ich wieder ein Vogel in 3D optik dazu gemacht.



 Noch ein paar Blümchen dazu und ein Schloss. 
So kann er nicht entwischen.
Was toll ist an diesen Vogel er ist nicht laut, macht kein Dreck und ist sonst auch sehr plegeleicht:)

Willst du sehen was du noch alles machn kannst zu diesem Thema.
Dann schau mal HIER.

Ich freue mich schon auf eure Basteleien.

Lieben Gruss Michelle

2 opmerkingen:

  1. Eine ganz wunderbare deko idee!

    Glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Absolutely love this and its an awesome 3D project.
    {I would love you to take part in my 900 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered and good luck}. Hugs Desíre {Doing Life}

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle