Volgers

zondag 14 juni 2015

Bloghop mit Thema "CELEBRATE"

Dieses Bericht bleibt oben stehen.
Für neue Berichte nach unten scrollen.

Image and video hosting by TinyPic

Wir haben eine Bloghop für euch.
Und soviele tolle Preise zu gewinnen.

Um teil zu nehmen geht ihr von Blog zu Blog.
Hinterlässt auf jeden Blog ein Kommentar und 
am Ende auf unser Handmade Challenge Blog.
Hast du das gemacht bist du im rennen was zu gewinnen.

Hier mein Gewinn:


Ein Mixed Media Canvas.
Das Bild ist von Rick St. Dennis.
Es heisst Musetta.
Sie ist mit Promarkers koloriert.
Dann Hab ich mit Memento Markers der Hintergrund 
gemacht und mit Promarkers und der Airbrush die Kreise.

Dies ist nicht das einzige das ihr bekommt. 
Es werden nog andere Sachen zusätzlich mit geschickt. 
Das ist aber eine Überasschung.
Ich verschicke es Weltweit.

So jetzt wollt ihr die Reihenfolge oder?
Hier ist sie:

Michelle (hier)

Viel Spass beim hoppen.
Und wir freuen uns über alle Kommentare.
Der Gewinner wird dann nach zwei Wochen bekannt gegeben auf das Handmade Challenge Blog.
Gefällt dir mein Blog freue ich mich natürlich riesig wann du Folger wirst.

Lieben Gruss Michelle

Willst den Gewinn  nicht kannst du das in dein Kommentar ja erwähnen.

18 opmerkingen:

  1. wow.. die Karte ist wunderschön.. tolle Farben..
    danke für den tollen BlogHop..

    LG, Katrin

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Alles Gute zum 2.
    Das Motiv sieht stark aus.
    Lg Susann

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Michelle deine Karte ist sooooooooooo schön, ich freu mich auf das Blog Hop, gratuliere zu 2 Jahren
    glg Gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Die ist traumhaft schön geworden, die Haare sind ja klasse, toll gemacht Michelle, liebe grüsse Bettina

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Ein ganz tolles Bild! es sieht traumhaft aus.
    LG Beate

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Hallo Michelle, wie toll das Motiv koloriert ist hatte ich dir ja schon geschrieben,,doch ich hatte das nicht mit dem Blog HOP gemacht, das hole ich nun nach, ich finde du hast deine Karte Super gemacht, der Hintergrund ist toll und von diesen tollen Haaren bin ich echt begeistert, liebe Größe Bettina

    BeantwoordenVerwijderen
  7. A beautiful creation. Thank you for the nice comment. Vee xx

    BeantwoordenVerwijderen
  8. toll colouriert. die haare sind der wahnsinn!

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Wowwwww, so schön! Das Motiv hast du so super coloriert, einfach klasse.
    Gratulation zum 2jährigen.

    LG Carola

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
    Eine supertolles Canvas hast du hierzu gemacht.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    BeantwoordenVerwijderen
  11. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Euren Blog-Hop!
    Deine Karte ist wunderbar feminin und mit sehr feinen Details gestaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Eine tolle Karte und eine schöne Idee, einen Blog-Hop zu veranstalten.
    Ich stöbere immer wieder gerne und auch wenn ich nicht immer an den Challenges teilnehmen kann, so fühle ich mich doch sehr oft angeregt ;) Liebe Grüße - Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

    Ein tolles Werk hast du da erstellt.
    Lg Jani

    BeantwoordenVerwijderen
  14. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..

    Zauberhafte Karte!
    L.G Mia

    BeantwoordenVerwijderen
  15. Herzlichen Glückwunsch
    Das Canvas ist ja wirklich traumhaft schön geworden
    LG
    Kali

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle