Volgers

zaterdag 15 augustus 2015

Letzte Challenge bei Handmade

http://handmadechallenge.blogspot.de/

Dieses mal ist für unser Challenge ein Rezept die Aufgabe.
Das Rezept lautet: Herzen, Spitze Perlen.

Hier meine karte.

Das Bild ist mit Buntstiften koloriert.
Der Hintergrund mit Wasserfarbe gemacht.

Dies ist leider die letzte Challenge von das Handmade blog.
Es ist nicht mehr möglich es weiter zu gestalten durch private Umstände.
Ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt und macht trotzdem diese letzte Challenge noch mit.

Gruss Michelle

Challenge:
TTCRD: anything goes
Creative Fingers: anything goes
{PIN}spirational: colorscheme (I like the bleu and gree)
Not Just Cards: anything goes

5 opmerkingen:

  1. sieht super aus!
    danke für die schöne Zeit mit dir im Team!

    Glg silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Deine Karte ist toll geworde, besonders die grünen Haare gefallen mir :-).
    Vielen Dank für die tolle Zeit im Team und für Deine Unterstützung.
    XX

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Pretty card!!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Tolle karte, ich liebe die details ... der mund im herz sieht toll aus ! Danke das du mitmachts bei unserer challenge und ich hoffe ich sehe dich das nächste mal wieder,
    Liebe grüsse von Willeke
    DT Through The Craft Room Door
    Made by Willeke {My personal Blog}

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Great card! Thank you so much for joining us over at {PIN}Spirational challenge! Hope to see you again for our next challenge! Happy crafting ;o)

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle