Volgers

dinsdag 31 januari 2017

Pastel

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/




Heute ist eine neue Challenge bei Cards und More.
Das Thema dieses mal ist: 
PETS AND OTHER FURRY FRIENDS

Today we have a new challenge at Cards und More.
This times theme is:
PETS AND OTHER FURRY FRIENDS

Wir haben dieses mal einen tollen Sponsor.
We have a great sponsor this time.

 http://www.doctor-digi.com/


Ich habe folgende digitale Stempel gewählt.
I choose this great digital stamp.
http://www.doctor-digi.com/quackers?filter_name=quackers


Hier ist meine Karte die ich damit gemacht habe.
Ich habe das Bild mit Promarkers koloriert.
Und der Hintergrund is mit Stanzen und Washipapier gemacht.
Here the card I made with it.
I colored the image with my promarkers.
And the background is made with die-cuts and washipaper.


Ich hoffe es gefällt euch.
Willst du mehr Inspiration dann schau mal HIER.
Und dieses mal gibt es als Preis,
zwei digitale Stempel von Dr. Digi House of Stamps.

I hope you like it.
Need some more inspiration take a look HERE.
And this time it gives two digis from 


Lieve groetjes Michelle / Lovely greetings Michelle

Challenge:
TTCRD: anything goes
Creative Knockouts: stitching
I love promarkers: anything goes

3 opmerkingen:

  1. Super cute, love the look on their faces! Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    BeantwoordenVerwijderen
  2. so great image!! LOVE them!!
    A wonderful creation..Love the design and the colours !!!!
    Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    HUGS Cicci,
    TTCRD DT
    ciccividpennan {My Blog}
    Through The Craft Room Door

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Michelle,
    mit digitalen Stempelmotiven habe ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.
    Aber deine Wahl ist auf ein total geniales Pärchen gefallen. :)
    Du hast sie toll koloriert und mit perfekt passendem Designpapier kombiniert. Super!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar zu meinem Challenge-Beitrag. ;)

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle