Volgers

dinsdag 17 januari 2017

Winter

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ 

Ich bin jetzt Mitglied in das Design Team  von Cards und more.
Es ist ein Gastdesigner platz und ich freue mich.

I joined the design team from Cards and more.
I am guest designer and I love it.

Das Thema für diese Challenge ist:
 IMMER NOCH WINTER

The theme for this challenge is:
STILL WINTER


 Hier meine Karte.
Ich habe mit Distress Ink den Hintergrund gemacht.
Der Stempel war ein Goodie bei eine Zeitschrift.
Der Tekst ist mit embosspuder geembosst.

Here my card.
I made the background with distress ink.
The stamp was a goodie at a magazine.
The sentiment is embossed.


Es gibt eine Überraschungs gewinn von Little Crafts.
You can win a suprise from Little Crafts.

So das war es von mir und ich hoffe ihr macht alle mit.

So that was it from me, I hope you all join the challenge.

Lieben Gruß Michelle /  Lovely greetings Michelle

1 opmerking:

  1. Hiii Michelle
    I am also new DT member...gruessw von Munich...
    Love your circle and all the blue...sweet winter scene..hugs
    Monika...new friend

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle