Volgers

dinsdag 6 juni 2017

Unter Wasser / Under the sea

http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Es ist wieder an der Zeit das ich euch was für unser neue Challenge zeige.
Das Thema dieses mal bei Cards und More ist:
Unter Wasser

It is time again to show a card for the new challenge.
The theme this time at Cards und More is:
Under Water.


Ich habe dieses mal in meine Stempelvorrat geschaut und diese gefunden.
Ich habe sie gestempelt und mit distress inks koloriert.
Mit ein wiesse Gelpen habe ich noch ein paar Bubbles gemacht.
Die Muscheln und Seesterne sind gestanst.

I made this card with stamps I had.
I stamped the scene and colored with distress inks.
Used a white gel pen and made some bubbles.
The seashell and sea stars are die cuts.

Liebe Grüsse Michelle / Lovely greetings Michelle

2 opmerkingen:

  1. your card is so so cuutee
    I cant stand to love this
    so many coloring job but so great gemacht
    deine Karte ist so niedlich
    I love this teamie...
    see you maybe on my DT card always currious was mein DT teammate sagen about my card :)
    hugs
    Monika (teamie)

    BeantwoordenVerwijderen
  2. oh,gleich mit Schatzkiste! fehlrn nur noch die Piraten *lol*
    LG,Beate

    BeantwoordenVerwijderen

Ik vindt een berichtje altijd leuk.

Groetjes Michelle